Das sagen die Klienten über meine Behandlungen


 

Klientin (36 J.) über Behandlungen zum Ausgleich des Energiehaushaltes 

Bei Stephanie fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr wohl. Durch ihre angenehme und (be)ruhige(nde) Art und ihr überaus empfindsames Gespür fühlte sich jede Behandlung ganz besonders heilsam für mich an. Balsam für Körper, Geist und Seele. 


 

Klientin (42 J.) mit Schmerzen im Unterleib

Vielen lieben Dank für deine gestrige Behandlung. Ich bin heute seit langem wieder in meiner Mitte und voller Energie. Habe heute schon angefangen zu tun, was ich möchte. Fühlt sich wieder mega an. Danke!

 

Klientin (59 J.) mit einer Verletzung am Ringfinger

Nachdem ich nun nach deiner Behandlung Fliesen verfugt, den Rollkoffer gezogen und heute den Haushalt geschmissen habe, kann ich verkünden: Der Finger ist fast schmerzfrei. Hin und wieder zieht es noch, aber richtig stechen tut es nicht mehr.


  

Klientin (63 J.) mit Verspannungen im Nacken 

Ich hatte Probleme mit meinem Nacken und der Wirbelsäule. Stephanie hat mir sehr geholfen. 



  

Klient (45 J.) mit Übelkeit am Morgen 

Deine Behandlung hat super mega gewirkt! 2-3 Tage hatte ich ein super Hochgefühl und dann durfte ich wieder einiges dazulernen. Mein Lernweg ist sehr interessant. 



  

Klientin (40 J.) mit Husten

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Schleim hat sich gelöst und der Husten ist weg. 



  

Klientin (32 J.) mit Darmproblemen

Ich wollte dir für gestern danken!
Meinem Darm geht es schon viel besser und ich kann bestimmte Themen loslassen. Danke für deine Hilfe!


 

Klientin (59 J.) mit Magenproblemen 

Ich habe in den beiden letzten Nächten gut geschlafen und die Magen- und Pankreasschmerzen sind weg. Das beste aber ist: Ich bin wieder gut drauf! 


 

Klientin (36 J.) über die Lomi Nui Behandlung

Ich werde heute sicher gut schlafen! Es fühlt sich an, wie nach einem entspannten Urlaub.


 

Klientin (40 J.) mit Schmerzen am Ischiasnerv 

Meine Rückenschmerzen waren heute Abend in einem sehr moderaten Bereich. Ich konnte sogar relativ schmerzfrei sitzen! Danke für die Hilfe, die spannende Erfahrung und das Gespräch heute! 


 

Klientin (69 J.) mit Taubheitsgefühl im Gesicht 

Ein guter Platz um sein Innerstes aufzusuchen, begleitet von intensiven Farbwahrnehmungen! 


 

Klientin (51 J.) über die Lomi Nui Behandlung

Es fühlte sich an, als ob sich ein Tunnel überhalb der Haut öffnet.


 

Klientin (69 J.) über die Lomi Nui Behandlung

Die Wolke, auf die du mich gesetzt hast, hat mich sanft heim getragen. Danke für das Verwöhnprogramm!


 

Klient (51 J.) mit gestauten Emotionen

Es sind nun doch einige Tage seit unserer Behandlung her. Besonders Sonntag, Montag und auch gestern war ich sehr emotional und merke richtig, dass viel losgetreten wurde. Nun würde ich gerne den nächsten Termin ausmachen. 


 

Klientin (36 J.) über die Lomi Nui Behandlung

Die Lomi Nui Behandlung war sehr entspannend. Nach einem stressigen Tag war es eine schöne Auszeit vom Alltag. Nachher fühlte ich mich gestärkt und fit. 


 

Klientin (41 J.) über die Lomi Nui Behandlung

Es war wie ein inneres Blumen pflücken.


 

Klientin (36 J.) mit Problemen im Unterleib

Du bewirkst wahre Wunder! Gestern hat sich bei mir nach deiner Behandlung so einiges gelöst. Auch der Darm war sehr aktiv und hat noch ziemlich gut "aufgeräumt". Fühle mich heute viel besser. Danke!


Klient (51 J.) mit Bänderverletzung am Fuß 

Das war sehr interessant! Es war so, als hätte im Fuß ein Herz geschlagen. Das hat voll gepumpt, richtig stark! Danach habe ich nochmals kurz etwas beim 2. Chakra gespürt. Ich bin gespannt, wie es heute Nacht bzw. morgen wird. Ich habe heute keine Schmerzmittel mehr genommen. 


Klientin (42 J.) mit Bänderriss am Fuß

Danke für die unglaublich tolle Erfahrung von Fernbehandlungen! Es hat mich zutiefst berührt und ich kann's nur jedem empfehlen. Auch der Blick hinter die Kulissen: Welches seelische Thema könnte Anlass für dieses Geschehnis sein? Sehr spannend, sich auf diese Sichtweise einzulassen. Danke Stephanie für deine tolle Begleitung!

Klient (59 J.) nach einer Allergiebehandlung über mehrere Sitzungen

Nicht ein Schnuffler! Ich musste mich kein einziges Mal schnäuzen. Danke!


Klientin (80 J.) über das Befunden der Chakren 

Ich war sehr neugierig, als Stephanie mir im September 2020 angeboten hat, meine Energiefelder aufzuspüren. Nachdem sie ja auch den augenblicklichen Gesamtzustand widerspiegeln, war ich sehr überrascht über Stephanies festgestellte Aufschlüsse! Erstaunlich! So hat man die Möglichkeit, zusammen mit der Schulmedizin, eine gute Heilung zu ermöglichen und auch seinen Alltag besser machen zu können. Wenn ich wieder im Lande bin, komme ich gerne wieder zu dir, um den neuesten Stand meiner Energiefelder ermitteln zu lassen – sehr interessant und spannend zugleich!