NEWS

14. November 2022

 

Nach zwei intensiven Fortbildungen an der Trinitaet-Akademie und vielen schönen Wiedersehensmomenten mit alten Kollegen, darf ich nun mein energetisches Behandlungsangebot erweitern: 
Möchtest du gerne mit dem RAUCHEN aufhören? 
Suchst du Hilfe bei NEUROLOGISCHEN Beschwerden wie Demenz, Epilepsie, Multipler Sklerose oder Neuralgie? Dann melde dich gerne bei mir!


9. November 2022

Nun da die Dunkelheit wieder schneller einzieht, sehnen wir uns nach Geborgenheit und Wärme. Lomi-Nui ist eine energetische Behandlung, bei der die Energiezentren im Körper durch sanfte, kreisende Bewegung mit warmem Öl stimuliert werden. Entspann' dich, spüre wie deine eigene Energie ins Fließen kommt und gehe gestärkt nach Hause.
Wirf' gerne einen Blick in meinen Praxisraum: https://www.facebook.com/100057347146683/videos/660454812222411/

1. November 2022

In der Nähe der schönen Stadt Salzburg, in Wals-Siezenheim, findet Ende November unsere Intensivwoche Humanenergetik statt. Ich freue mich, als Teil des DozentenTeams der Trinitaet-Akademie mit den Teilnehmern in das Basiswissen der Humanenergetik eintauchen zu dürfen! Die Intensivwoche bietet die einmalige Möglichkeit, nach den Seminaren Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen oder die Themen gemeinsam zu üben, da viele Teilnehmer im Hotel am Kursort übernachten. 

WO? Wals-Siezenheim
WANN? 21. - 26. 11. 2022
täglich von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr
WAS? Ausbildung Humanenergetik


Neugierig geworden? Dann informiere dich gern zu den Inhalten und Kosten

22. Oktober 2022

Die Seminare an der Trinitaet Akademie sind bereits in vollem Gange. Ich freue mich riesig, dass ich dieses Semester mit 28 interessierten TeilnehmerInnen in die Übungsgruppen starten darf! Die aktuellen Termine und Infos gibt's wie immer hier:

11. Oktober 2022

 

Der Herbst beschert so manch' neues Programm und Änderungen im Alltag. Auch die Übungsgruppen der Trinitaet-Akademie starten wieder. Der nächste Termin steht bereits fest:
 

Samstag, 15.10.22
10 Uhr 
Jenbach

Nähere Infos zur Teilnahme und Anmeldung: 

7. Oktober 2022

Für alle, denen der Weg nach Telfs zu weit ist, biete ich nun einen  energetischen Behandlungstag in Jenbach an. Der nächste Temin findet am Sa, 15.10.22 statt. Bei Interesse kontaktiere mich bitte:

2. Oktober 2022

Du hast bereits die Module des Seminars Humanenergetik an der Trinitaet-Akademie gemacht und möchtest dein Wissen nun erweitern? Wir starten am Sa, den 22.10.22 mit einem neuen Durchgang im Geistigen Heilen. Du lernst unter anderem Methoden, mit denen du energetisch Schockerlebnisse oder Allergien löschen, oder die Wirbelsäule energetisch aufrichten kannst. Nach dem Mittagessen kannst du dich bei jedem Modul mit einer Meditation entspannen. Für Infos zu allen Inhalten, Kosten und Seminarzeiten, klicke hier und gehe zu "Geistiges Heilen": https://trinitaet.at/seminar-termine/

 

30. September 2022

Ab sofort darf ich euch in meinem neuen, ruhigen Praxisraum im Zentrum von Telfs begrüßen. 

Ich biete energetische Behandlungen an, die unter anderem bei Schmerzen, Allergien und Unverträglichkeiten oder Verletzungen von Unfallfolgen helfen können. https://www.stephaniehirn.at/.../energetische.../

Oder vielleicht hast du bei diesem Wetter wieder einmal Lust auf eine Behandlung mit warmem Öl, die mit sanfter Berührung deine Energiezentren stärkt? https://www.stephaniehirn.at/leistungen/lomi-nui-behandlung/ 

 

20. September 2022

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob es ein Energiefeld gibt, das dein Wohlbefinden und deine Gesundheit beeinflussen kann? 

Am kommenden Freitag, 23.9.22 starten wir von der Trinitaet-Akademie wieder einen neuen Durchgang der Humanenergetik in Hall. 

Bei diesen 6 Modulen lernst du, das Energiefeld zu erkennen und erfassen. Mit geeigneten Methoden kannst du dann den Energiefluss lenken, Blockaden lösen und auf körperlicher sowie energetischer Ebene Einfluss auf das Wohlbefinden nehmen. 

Erlebe, was passiert, wenn deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und staune wie du anderen damit helfen kannst! 

Die Trintaet-Akademie hat in den letzten 9 Jahren 1500 Teilnehmer ausgebildet. Wenn auch du Interesse hast, informiere dich gerne hier: https://trinitaet.at/seminar-termine/ 

Trinitaet-Akademie

18. September 2022

Danke für so viel Interesse von den Teilnehmern des Infoabends zur Ausbildung an der Trinitaet-Akademie!

Danke an Matthäus Beihammer, dass du dein Wissen mit so vielen Menschen teilst und ich dadurch auf diesen spannenden Weg gekommen bin! 

Danke an Stephanie Wutz, meine Lady im background. Ohne dich wäre der Infoabend nicht so ein Erfolg geworden!

Danke an Stefanie Bartl, dass du den Abend festgehalten hast!

Kostenloser Infoabend 

Energetiker- und Heilerausbildung 

an der Trinitaet-Akademie

am 15.9.2022 in Imst 

um 19.30 Uhr

Hotel Auderer 

Brennbichl 2


Nähere Infos zur Energetiker- und Heilerausbildung an der Trintaet-Akademie:
https://trinitaet.at/seminar-termine/


Werbung auf OberlandTV:

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen



Anmeldung für den kostenlosen Infoabend ganz einfach hier: